Bei Fragen oder Beratungswünschen rund um die GLS Fonds, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!

Nutzen Sie für Änderungen Ihrer Kundendaten bei der GLS Bank (z.B. Adresse) bitte den gesonderten Auftrag innerhalb des GLS Onlinebankings unter: "Service und Verwaltung" -> "Persönliche Daten ändern". Bitte übersenden Sie uns einen unterschriebenen Auftrag.

Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Weg keine Aufträge entgegennehmen können. Kunden- oder kontobezogene Daten kommunizieren wir gerne über den Postkorb im Onlinebanking.

CAPTCHA-Image als Spam-Schutz Falls Sie das Wort nicht lesen können, hier klicken.

Hinweis zur Datenspeicherung
Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Übersendung von Informationsmaterial gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Ohne Ihr Einverständnis werden wir Ihnen keine Unterlagen zuschicken und Ihre Daten nicht erfassen. Sie können die Löschung Ihrer Daten jederzeit verlangen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.